Bodenständig, authentisch – familiär. Das sind wir!

Weingut St. Quirinus-Hof

Und so arbeiten wir in unserem Weingut. Lust auf Wein: Unter dieses Motto stellen wir unser Streben nach individuellen Weinen. Lust haben an der Erzeugung bester Weine und Lust machen aufs Trinken solcher Weine.

Weingut St. Quirinus-Hof

Jeden Wein, der unseren Namen trägt, trinken wir selbst mit Freude. Er entspricht unserem eigenen Anspruch an Qualität.

Weingut St. Quirinus-Hof

Wir möchten, dass unsere Weine nicht nur das Terroir, sondern auch die Lust und Leidenschaft mit der der Winzer seinen Beruf ausübt, widerspiegeln. Tradition und Moderne, Motivation und Innovation, handwerkliches Können und ein fundiertes Grundwissen sind die Eckpfeiler. Neugierde und stetes Streben nach Perfektion die Triebfeder. Keine Zeitgeistweine, sondern Charaktere.
Weinbau hat immer auch mit Verantwortung zu tun. Ein bedachter und schonender Umgang mit dem Ökosystem Weinberg ist unsere Basis – nur wer seinen Weinberg kennt und versteht, wird ihm das Beste entlocken, was er zu geben hat.

Weingut St. Quirinus-Hof

Für das hohe Qualitätsniveau unserer gesamten Weinkollektion wurden wir mit 4 Staatsehrenpreisen und 9 Ehrenpreise der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Der schönste „Lohn“ sind für uns zufriedene Kunden, die sich freuen unser Weingut zu besuchen, unsere Weine zu genießen und die unsere Freude am Wein teilen.

Probieren und genießen Sie unsere Weine dort, wo wir zuhause sind: in unserem Weingut.